Vorfahrt missachtet; Kennzeichen geklaut …

0
1038

Kennzeichen gestohlen

Ohrdruf.  Beide Kennzeichentafeln GTH-AN769 wurden von einem Pkw gestohlen, der auf einem Parkplatz in der Rötterstraße in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen stand.

Vorfahrt missachtet

Gotha. Ein Vorfahrtfehler ist die Ursache für einen Unfall am Mittwoch, ca. 12.20 Uhr, mit ca. 3000 Euro im Kreuzungsbereich Humboldtstraße/Stölzelstraße. Die 32-jährige Fahrerin eines Opel wollte von der Stölzelstraße nach links in die Humboldtstraße abbiegen. Aus Richtung Gadollastraße näherte sich ein Mazda, von dem die 32-Jährige aufgrund der Sonneneinstrahlung annahm, dass dieser rechts blinkt und in die Stölzelstraße abbiegen will. Daher bog die Opel-Fahrerin nach links ab und es kam zum Zusammenstoß mit dem Mazda.

Publiziert: 1. April 2011, 11.23 Uhr

H&H Makler