Vorfreude ist die schönste Freude

0
1107

Nachdem im vergangenen Jahr das „Anglühen“ so erfolgreich war, organisiert Gotha glüht e.V. auch wieder 2012 diese Veranstaltung.

Er lädt am Freitag, den 17.August 2012 ab 19.00 Uhr alle Interessierten auf den Buttermarkt ein, um mit Livemusik von Matthias Schauf, gutem Essen und einem passenden Tröpfchen  „vorzuglühen“. Für das entsprechende Ambiente und die typische „Schmiedetreffen-Atmosphäre“ sorgen Feuerschale, Laternen und Windlichte rund um den Brunnen. Mit von der Party sind die ansässigen Gastronomen. In den Pausen versprechen die beiden Gothaer Originale „Hänser und Schluder“ mit einer Versteigerung auf echt Gothsch‘ den Gästen beste Unterhaltung. Unter den Hammer kommen kleine Schmiedestücke für die Handtasche oder das Portemonnaie als Glücksbringer.

Nicht vergessen: das 16. Internationale Metallgestaltertreffen und der Handwerker- und Spezialitätenmarkt finden in diesem Jahr vom 29. – 30. September 2012 statt.