Waltershausen: Unfallflucht wegen Alkohol

0
1068

Waltershausen. Am Donnerstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Johann- Matthäus-Bechstein-Straße zu einem Unfall zwischen einem 52jährigen BMW-Fahrer und einer 58jährigen Opel-Fahrerin. Der 52Jährige wollte den Parkplatz verlassen, als er plötzlich rückwärts fährt und gegen die hinter ihm stehende 58Jährige mit ihrem Corsa prallt. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand 3300 Euro Sachschaden. Als die 58Jährige den Unfall durch die Polizei aufgenommen haben wollte, stieg der X3-Fahrer in sein Auto und fuhr weg. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten den Mann an seiner Wohnanschrift finden, ein Atemalkoholtest ergab dann schließlich 2,55 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Fliesenstudio Arnold