Weihnachtsfahrten mit der Partybahn

0
1127

Stimmungsvolle Fahrten mit der Partybahn durchs weihnachtlich geschmückte Jena bietet der Jenaer Nahverkehr in dieser und nächster Woche an. Von Donnerstag, 11. Dezember,  bis Sonntag ,14. Dezember sowie von Donnerstag, 18. Dezember, bis Sonntag, 21. Dezember, startet die weihnachtlich eingerichtete Partybahn zu einer 30-minütigen Rundfahrt. Startpunkt ist jeweils 16:30 Uhr und 17:30 Uhr das Gleisdreieck Holzmarkt, wo die Tour auch jeweils wieder endet.

Geeignet ist die Fahrt für jeden, der vom Weihnachtsmarktbesuch schon leicht durchgefroren ist, aber noch nicht nach Hause gehen möchte. In der Bahn kann man sich aufwärmen und anschließend wieder ins Getümmel stürzen. Die Tickets kosten 3 Euro und sind im Vorverkauf im Servicecenter des Nahverkehrs in der Holzmarkt-Passage erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse in der Weihnachtsbahn.

H&H Makler