Wieder Unfall auf der B 7: ein Verletzter!

0
1071

Trügleben/Gotha. Ein 39-Jähriger befuhr heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, mit seinem Kleintransporter die B 7 von Trügleben in Richtung Gotha. Ein weiterer Kleintransporter vor diesem versperrte augenscheinlich die Sicht auf den an erster Stelle fahrenden Renault Twingo.

Der Transporterfahrer setzte zum Überholen an und erkannte so zu spät, dass die Renaultfahrerin den Blinker bereits gesetzt hatte und nach links in die Panzerstraße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei prallte der Kleintransporter in die Fahrerseite des Twingo hinten links. Hierdurch wurde der Twingo in den Straßengraben geschleudert.

Beim Aufprall im Straßegraben überschlug sich der Pkw noch und kam auf dem Dach zum Liegen. Die ebenfalls 39-jährige Fahrerin erlitt hierbei am ganzen Körper Prellungen und wurde ins Krankenhaus verbracht. Der Verursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden ca. 15000 Euro.

Publiziert: 28. April 2011, 19.37 Uhr

Fliesenstudio Arnold