Zeugen in Hörsel, Georgenthal und Umgebung gesucht!

0
1138

Zusammenstoß in Engstelle

Hörsel. Am 20.04.2013 kam es gegen 16.10 Uhr in der Mühlgasse in Teutleben zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen in einer Engstelle, bei der ein Honda gegenüber einem Opel wartepflichtig war. Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben, richten ihre Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

Rücksichtsloser Quadfahrer

Georgenthal. Seit geraumer Zeit fährt ein unbekannter Mann mit einem schwarz/grünen Quad mit verbogenen Kennzeichen im Bereich Gräfenhain, Georgenthal und Umgebung auf Wiesen und Feldern herum. Durch seine rasante und rücksichtslose Fahrweise ist er schon mehrfach aufgefallen und hat andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Wem ist der Quadfahrer mit der beschriebenen Maschine aufgefallen? Anhaben zum Zeitraum und Hinweise zur Person des Quadfahrers bitte der Polizei Gotha, Tel. 03621/781124 melden!

Fliesenstudio Arnold