8. Kinderuni in Waltershausen

0
597

Für kommenden Samstag, 2. Juni, lädt Christian Döbel zur 8. Auflage der Waltershäuser Kinderuni alle Kinder und Jugendlichen der 1. bis 8. Klasse ins Schloss Tenneberg ein.

„Als ich die Initiative für unseren Nachwuchs vor gut zwei Jahren ins Leben rief, war es ein Experiment in unserer Kleinstadt. Heute kann ich sagen: Es ist gelungen!“, freut sich der Ingenieur. In der Veranstaltung wird es eine große Schlossführung geben, in der die Kinder Fragen stellen können. Dabei wird Maik Raimann, der die Führung durchführt, den einen oder anderen normalerweise nicht zugänglichen Bereich vorstellen und selbst für die Kinder kleinere Aufgaben zum Mitmachen vorbereitet hat.

Der dreifache Familienvater Christian Döbel wird den Eintritt für alle Kinder, die um 10 Uhr da sind, spendieren, während die Stadt Waltershausen die Führung übernimmt.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT