AfD stellt Daniel Haseloff als Direktkandidaten zur Landtagswahl für den Wahlkreis 16 (Sömmerda I / Gotha III) auf

0
1540
Daniel Haseloff. Direktkandidat zur Landtagswahl für den Wahlkreis 16 (Sömmerda I / Gotha III). Bild: Martin Schieck

Daniel Haseloff ist Direktkandidat der AfD zur Landtagswahl für den Wahlkreis 16 (Sömmerda I / Gotha III)

Die Mitglieder der AfD im Bereich des Wahlkreises 16 im Landkreis Sömmerda und Landkreis Gotha waren am 16. Februar 2024 in Tüttleben zur Aufstellung ihres Kandidaten für die Thüringer Landtagswahl in diesem Jahr eingeladen.

Einstimmig wurde dabei Daniel Haseloff gewählt. Er war selbständiger Handwerker,
35 Jahre alt und im Landesvorstand der AfD-Thüringen engagiert. Durch seine Anstellung im Büro des Landtagsabgeordneten Stefan Möller bringt er mehrjährige Einblicke aus der parlamentarischen Arbeit mit. Hinzu kommen Erfahrungen aus der Arbeit in der Kommunalpolitik.

Daniel Haseloff nach seiner Wahl:
„Ich danke allen Mitgliedern für ihr Vorschussvertrauen! Das werde ich nicht enttäuschen.
Im Thüringer Landtag möchte ich die Interessen der Bürger offensiv vertreten. Sei es die Kündigung der Medienstaatsverträge oder die Abwicklung von Antifa-Fördersümpfen: Künftig wird das Geld für die Bedürfnisse unserer Landsleute eingesetzt, nicht für linksideologische Sondertöpfe. Die Wendezeit ist jetzt. Und wir alle sind Teil davon.”

„Herzlichen Glückwunsch an Daniel Haseloff zu seiner Aufstellung. Unser Landtagskandidat für den Wahlkreis 16 setzt sich mit ganzer Kraft für unsere Heimat ein. Wir wollen unser Land endlich vom Kopf zurück auf die Füße stellen. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Landtagswahlkampf”, so Marcel Kramer, Mitglied des Kreisvorstandes
der AfD Ilmkreis-Gotha.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT