Sommerfest bei Sarepta

0
151
Foto: Sarepta

Waltershausen (red, 4. August). Ausgelassene Stimmung herrschte im beim diesjährigen Sommerfest im Altenzentrum Waltershausen, wie Anke Lange vom „Josias Löffler Diakoniewerk Gotha“ mitteilte.

Nach der Andacht zur Einstimmung auf das Fest habe es Raum für Kaffeeklatsch mit Kirmeskuchen und Eiskaffee im Kneipp-Garten gegeben. Es wäre fleißig getanzt worden, der Alleinunterhalter hätte Musikwünsche erfüllt und die Runde mit Live-Musik auf der Gitarre unterhalten: „Alle waren ausgelassen fröhlich. Auch die Angehörigen haben viel Spaß gehabt“, so Anke Lange.

Am Nachmittag habe dann traditionell noch der Fanfarenzug aus Waltershausen aufgespielt, wozu es Kneipp-Bowle und Melonen-Smoothies gegeben habe. Ein gemütlicher Grillabend habe dann das Sommerfest beendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT