Auftaktveranstaltung der Gothaer Karnevalsgemeinschaft 1969 e. V.

0
782

Die nächste Karnevalssaison wird eine kurze und intensive Zeit, so Peter Schmidt, Präsident der GKG. Mit Volldampf voraus, so starten die Goth´schen Narren mit ihrem aktuellen Saisonmotto „Aloha he – auf Kreuzfahrt mit der GKG“ in ihr 49. Jahr.

Am Samstag, dem 11.11.2017, wird das GKG Partyschiff, im „The Londoner“, auf seine „Jungfernfahrt“ gehen. Unser närrisches Publikum erwartet ein Mix aus Musik, Tanz, Bütt und Gesang, natürlich mit Ausschnitten aus dem aktuellen Programm. Auf diesem „Narrenschiff“ ist Partystimmung garantiert. Und alle, die mit auf unsere erste Reise kommen wollen, sollten bis 20:00 Uhr an Bord sein. Bordkarten (Preis 11 Euro) gibt es beim Boarding an der Abendkasse im The Londoner.

Egal welches Wetter uns auf See erwartet, wir sind gut gerüstet und hoffen, unser närrisches Publikum auch. Rettungsringe und Schlauchbote können zu Hause bleiben. Dieses Schiff wird nicht untergehen, meint die GKG.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT