Austellungseröffnung „Durch die Zeiten” im Fundament Gotha

0
1515
Ausstellungseröffung „Durch die Zeiten” im Fundament Gotha. Bild: Bernd Seydel

Kunstausstellung im Fundament „Durch die Zeiten”

Eine Woche lang werden ausgewählte werke der Kunstwerkstatt gezeigt.

Die Kunstwerkstatt für Erwachsene des Vereins art der stadt e. V. zeigt nach ihrer kürzlichen Schaukastenaktion zum ersten Mal eine „echte Ausstellung” ausgewählter Arbeiten.
Vom 18. Februar 2024 an ist in den Räumen des art der stadt e. V. für eine ganze Woche an den Nachmittagen ein Spektrum der vielfältigen Arbeiten aus den vergangenen sechs Jahren zu sehen.

Seit 2018 entstanden unter der Leitung des Künstlers Thomas Offhaus eine beachtliche Fülle an künstlerischen Werken in unterschiedlichen Techniken: Collagen, Decollagen, Drucke, Zeichnungen und Farbexperimente. Unter dem Motto „Durch die Zeiten” sind nun einige der interessantesten Blätter der Kunstwerkstatt bis zum 25. Februar 2024 im Fundament, Ekhofplatz 3 in Gotha, zu sehen.
Die Künstlerinnen und Künstler werden zum Teil vor Ort sein.

Eröffnet wird die Ausstellung am Sonntag, dem 18.02.2024, um 17.00 Uhr. Danach ist die Ausstellung von Montag bis Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen sind auch unter https://artderstadt.de/ nachlesbar.

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT