Blitzeblank zum Frühjahrsputz in Tambach-Dietharz am 21. April

0
615

Am 21. April wird in Tambach-Dietharz geputzt. Der Aufruf von Bürgermeister Marco Schütz richtet sich an alle Bürger.

Durch den lang anhaltenden Winter kommt nun doch so mancher Unrat zu Tage. Der ein oder andere Bürger hat sicherlich schon seinen Frühjahrsputz begonnen bzw. beendet, trotzdem möchte der Bürgermeister noch mal zu einer gemeinsamen Aktion aufrufen.
Die Landstadt bittet darum, vor den Häusern, in den Grünanlagen oder auf den Bürgersteigen an diesem Tag für Ordnung zu sorgen.

Wie schon im Vorjahr praktiziert, werden für den anfallenden Abfall, Kehricht oder Laub Sammelplätze im gesamten Stadtbereich ausgewiesen.
Der Bauhof fährt diesen anschließend ab.
Bei größeren Projekten wird um Rückmeldung beim Bürgermeister oder in der Tourist-Information gebeten, um Überschneidungen zu vermeiden.

Bürgermeister: Tel.: 036252 344-0, buergermeister@tambach-dietharz.de
Tourist-Information: 036252 34428, tourismus@tambach-dietharz.de

 

Liste der Abladeplätze (Abfuhr erfolgt Samstag 16 bis 18 Uhr):

Högstraße gegenüber Garagen

Apfelstädter Str. am Garagenkomplex

Parkplatz Hörchner Straße

Neubau Trafostation

Steinbacher Straße Containerstandplatz

Burgstallstraße Containerstandplatz

Kreuzung Triftstraße Friedrichrodaer Straße

Spießeplatz

Kreuzung Talsperrenstraße Straße des Friedens

Mühlenstraße An der Linde

Kirchstraße, Einmündung am Kirchberg

Steiger Straße Ecke Oststraße

Steigerstraße Obere Spitze

Ambulanzpark Aufgang Kindergarten

Gallbergstraße Robert-Koch-Straße

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT