Freier Raum für Selbsthilfegruppen im Gothaer Mehrgenerationenhaus

0
791

Für das Jahr 2018 lädt das Gothaer Mehrgenerationenhaus alle Selbsthilfegruppen herzlich ein, kostenfrei den schönen, neuen Beratungsraum zu nutzen. Sollte Barrierefreiheit erforderlich sein, steht zusätzlich auch ein Seminarraum zur Verfügung.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 schauen Team und Verein sehr zufrieden auf erfüllte zwölf Monate im neuen Haus. Da festgestellt wurde, dass es noch freie Kapazitäten in der Raumbelegung gibt, haben Vorstand und Hausleitung entschieden, das Engagement der Selbsthilfegruppen des Gothaer Landkreises in Form einer kostenfreien Raumnutzung zu unterstützen. Vorerst gilt dieses Angebot für 2018 und wird zum Jahresende neu entschieden.

Informationen unter mgh-gotha@web.de bzw. 03621-301004

 

Gesundheitstag im Mehrgenerationenhaus

Unter dem Motto „Gesundheit in Gotha“ erwarten Sie am Sonnabend, den 20.1.2018 von 10.00 Uhr bis 17:30 Uhr, spannende Kurzvorträge rund um das Thema Gesundheit für Mensch und Tier sowie Möglichkeiten zum aktiven Mitmachen bei verschiedenen Schnupperkursen.

Für Fragen und Tipps stehen die Aussteller den ganzen Tag an den Informationsständen bereit.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT