Gothaer Seniorenakademie startet am 24. September

0
149

Die Gothaer Seniorenakademie startet am Dienstag, dem 24. September 2019, um 10.00 Uhr in die nunmehr 13. Runde und traditionell im Kulturhaus mit dem Vortrag von Oberbürgermeister Knut Kreuch. Sein Thema wird diesmal „Gotha kleidsam betrachtet oder Kleider machen Freude“ sein. Insbesondere zu diesem Vortrag besteht die Möglichkeit als Gasthörer teilzunehmen. Gasthörerausweise können zum Preis von 5 Euro direkt vor Vortragsbeginn erworben werden.

Der nächste Vortrag in der Seniorenakademie folgt dann am 14. Oktober 2019. Im „Hanns-Cibulka-Saal“ der Stadtbibliothek wird Prof. Werner Schunk zu „Expedition ins Gehirn – wie der Mensch denkt, er denkt“ referieren. Die Reihe A findet von 10.00 – 11.45 Uhr, die Reihe B von 13.00 – 14.45 Uhr statt. Auch hier sind Gasthörer willkommen.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT