Gothas Stielerstraße ist länger dicht

0
643

…und wieder dauert es länger. Ende Oktober, so hieß es bei Baubeginn, solle Gothas Stielerstraße frei sein.
„Oscar am Freitag“-TV hatte jetzt in Gothas Stadtverwaltung nach dem Stand gefragt, weil es Andeutungen gab, dass daraus nix wird.
Das bestätigte nun die Stadt, deren Pressemitteilung von heute wir hier zitieren:

„Wegen Problemen bei Materiallieferungen aufgrund des überhitzten Baumarktes verschiebt sich die Fertigstellung der Stielerstraße auf spätestens 20.12.2019. Sofern günstige Witterungseinflüsse herrschen wird eine frühere Fertigstellung noch im November angestrebt. Sichergestellt wird, dass der komplette Straßenabschnitt mit angepasster Erschließung für den Einkaufsmarkt, der Verlegung von Fernwärme und dem Neubau der Fußwege zukunftsfähig gestaltet wird. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.“

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT