Jutta Seidel im Kukuna Bad Tabarz

0
1727
Foto: Lechtenbrink

Bad Tabarz freut sich auf weiteren prominenten Besuch. Die beliebte und bekannte Schauspielerin Jutta Speidel wird am Freitag dem 27.04.2018 um 19.30 Uhr im KUKUNA zu Gast sein. Jutta Speidel hat einen weiteren, interessanten Gast dabei. Eintrittskarten unter 036259/5600.

Jutta Speidel wird gemeinsam mit Frank Bethmann am Freitag, 27. April 2018 in Bad Tabarz im Kulturzentrum an einer Lesung mit Gespräch teilnehmen. Jutta Speidel sagt: „Geld ist mein täglicher Job, und ich rede sehr gern darüber“,diese ungewöhnliche Offenheit verspricht einen spannenden und unterhaltsamen Abend. Neben Jutta Speidel konnte Frank Bethmann für sein Buch auch Harald Schmidt, Sahra Wagenknecht, Adel Tawil und den Chef des Privatbankhauses von Metzler überzeugen: „Lassen Sie uns über Geld reden.“

KUKUNA – Zentrum für Kunst, Kultur und Natur, Lauchagrundstraße 12a
Bad Tabarz, 99891
Eintritt: 18 Euro

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT