Kinderwagen sind gesichert im Gothaer Mehrgenerationenhaus        

0
674

Gotha (red, 17. Mai). Den Kinderwagen unbeaufsichtigt auf öffentlichem Gelände zurückzulassen, sorgt häufig für Bedenken, ob der Wagen denn später noch dasteht.

Nicht so im Gothaer Mehrgenerationenhaus auf dem Hauptmarkt 17: „Wir finden es total schön, dass wir jetzt eine fest verankerte Stange zum Anschließen von Kinderwagen in unserem Innenhof haben. So können Eltern entspannt an Kursen teilnehmen oder einen Kaffee genießen und den Wagen sicher geparkt wissen.“, so Geschäftsführerin und Kursleiterin Anke Merbach.

Künftig sei noch eine Überdachung geplant, wofür der gemeinnützige Trägerverein lebensart e. V. dankbar für Spenden sei.

Die Realisierung der Kinderwagenstange war dank der Unterstützung der Firmen Metalltechnik Lengefeld aus Gotha möglich, die die Stange nach Wunschmaßen anfertigte sowie Eurovia Deutschland GmbH, deren fleißige Mitarbeiter die Stange im Boden befestigten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT