Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs durch Gotha

0
937
Foto: msb Kommunikation

Landkreis (red/ots, 30. August , Stand 16.45 Uhr)

Ohne Fahrerlaubnis

Gotha. Heute Morgen führte die Polizei Verkehrskontrollen in der Brunnenstraße durch. Hierbei kontrollierten die Beamten einen 48-jährigen Fahrer eines VW. Wie sich herausstellte war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein entsprechendes Verfahren gegen den Mann eingeleitet. (jd)

weitere Meldung des Tages:

Verkehrsunfall

Lohmühle (Landkreis Gotha). Ein 28-jähriger Fahrer eines VW befuhr gestern Abend die L1028 von Tambach-Dietharz in Richtung Georgenthal. In einer dort befindlichen Linkskurve verlor der Fahrer aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 28 Jahre alte Mann wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der VW wurde abgeschleppt. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT