Prädikat „Herausragend“ – Strom und Gas der Stadtwerke Gotha überzeugten bei DtGV-Prüfung

0
594
Logo der Stadtwerke Gotha

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat der Stadtwerke Gotha GmbH nach eigenen Angaben bescheinigt, zu Deutschlands „Herausragenden Regionalversorgern 2019“ zu gehören.

Geprüft wurden die Bereiche Kundenservice, Internetauftritt, Tarifoptionen, Nachhaltigkeit und regionales Engagement. „Über das mit der Auszeichnung verbundene Gütesiegel freuen wir uns natürlich sehr. Das spornt uns an, den eingeschlagenen Weg auch 2020 weiterzugehen und noch besser zu werden“, so Dirk Gabriel, Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha GmbH.

Seit 2014 führt die unabhängige und neutrale DtGV Untersuchungen zum nationalen Energieangebot durch und bewertet regionale Versorger vor Ort sowie nationale Wettbewerber. Dirk Gabriel haben die Ergebnisse der Studie vor allem eines gezeigt: „Wir brauchen uns vor den multinationalen Energieversorgern keineswegs zu verstecken. Im Gegenteil – viele unserer Angebote sowie die Regionalität und die damit verbundene Kundennähe können nur wir bieten, da wir fest in unserer Region verankert sind.“

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT