Prof. Dr. Werner Schunk erhält Myconiusmedaille 2018

0
707

In seiner Sitzung am 28. Februar 2018 hat der Gothaer Stadtrat beschlossen, die Myconiusmedaille 2018, die höchste Auszeichnung der Stadt Gotha für ehrenamtliches Engagement, an Prof. Dr. Werner Schunk zu verleihen.

Mit der Myconiusmedaille würdigt der Stadtrat Prof. Dr. Werner Schunks vielfältiges ehrenamtliches Engagement, seine umfangreiche Tätigkeit bei der URANIA, u.a. im Rahmen der Gothaer Seniorenakademie, seine eigene Vortragsreihe in der Stadtbibliothek sowie zur Kinderuniversität der Museumslöwen, wo er als Arzt und Hirnforscher seit vielen Jahren zu medizinischen Themen Vorträge hält.

Die Auszeichnung mit der Myconiusmedaille der Residenzstadt Gotha erfolgt am 2. Mai 2018 im festlichen Rahmen des traditionellen Myconiusempfangs in der Stadthalle Gotha.

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT