Sommerfest im Verband der Behinderten KV Gotha e.V.

0
924
Foto: Robert Owen-Wahl/Pixabay

Einladung zum diesjährigen Sommerfest im Verband der Behinderten KV Gotha

Am Mittwoch, den 12.Juli 2023 veranstaltet der Verband für seine Mitglieder und Gäste sein diesjähriges Sommerfest.

Als Gäste begrüßt der VdB auch Vertreter vom Gewerbeverein Gotha e.V. Nach der Eröffnung des Festes durch den Vorsitzenden Olaf Stiehler erfolgt die offizielle Aufnahme des VdB als Mitglied im Gewerbeverein Gotha e.V.

Am Nachmittag lädt der Siebleber Sängerkreis unter der Leitung von Roswitha Bause zum Mitsingen ein. Die Tanzgruppen des „Rhythmus bewegt e.V.” erfreuen die Anwesenden mit ihren Darbietungen. Der Alleinunterhalter Klaus Kalensee sorgt für die musikalische Umrahmung. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wann: 15.00 bis 19.00 Uhr

Wo: Gelände des Freizeit- und Informationszentrums (FIZ), Damaschke Straße 33 in Gotha

Besucher sind herzlich willkommen und können sich gern telefonisch für diese Veranstaltung anmelden! Tel.: 03621-408080

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT