Spannungsreiche Action im Sommerkino in Tambach-Dietharz

0
627
Bild: Gerd Altmann / Pixabay

Im Sommerkino in Tambach-Dietharz mit TOP GUN: 2 MAVERICK

Handlung:
Wegen seiner massiven Probleme mit Autoritäten hat es Navy-Pilot Pete Mitchell nie geschafft, eine große Karriere beim Militär zu machen. Als er erneut Probleme macht, wird er kurzerhand an seine alte Elite-Flugschule „Top Gun” versetzt. Dort soll er junge Piloten ausbilden und auf eine gefährliche Mission vorbereiten: Das Team soll aus der Luft das schwer bewachte Nuklearprogramm eines Schurkenstaates zerstören. Für das anspruchsvolle Training bleiben Pete Mitchell nur drei Wochen.

Wann: Sonntag, den 13. August 2023, um 20 Uhr
Wo: Sportplatz, Apfelstädter Str. 12, Tambach-Dietharz

Tickets unter: https://allevents.in

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT