Tambacher Biathleten international erfolgreich

0
933
Die Tambacher Biathleten Die Benjamin Menz und Alina Nußbicker sind international erfolgreich. Bild: Dieter Linz

Am 6. März wurden in Oberhof Alina Nußbicker und Benjamin Menz für ihre Leistungen bei der Junioren WM im lettischen Otepää geehrt

Alina konnte mit der Staffel den Weltmeistertitel erringen und Benjamins Staffel wurde 4.
Gleichzeitig konnten sich beide über die kleine Kristallkugel für den Gesamtsieg im IBU Juniorcup in der Disziplin Einzel freuen.

Für den Tambacher Wintersport sind das wiederum hervorragende Leistungen, nachdem Benjamin schon im letzten Jahr 2-facher Junioren Weltmeister wurde.
Weitere 6 Sportlerinnen und Sportler waren ebenfalls bei nationalen und internationalen Biathlonwettbewerben vom Schüler bis Erwachsenenbereich erfolgreich.

Zum Ende der Saison wird am 15. März 2024 um 17.00 Uhr auf dem Marktplatz in Tambach-Dietharz eine Welcome Back Party gefeiert. Gäste sind herzlich willkommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT