Das „Oscar am Freitag“-TV-Gespräch: Michael Plote trifft Tobias Pfeifer-Helke

3
592

Der Erfurter Kulturjournalist Michael Plote hat den Direktor der Stiftung Schloss Friedenstein getroffen und eine gute Stunde über Vorhaben und Ergebnisse, Pläne und Probleme, Sorgen und Freuden gesprochen, die solch Job mit sich bringt, warum er sich in das „Gothaer Liebespaar“ verliebt hat und welch tiefe Bedeutung für ihn der Schlussstein im Eingangsportal des Schlosses hat, auf dem zu lesen steht „Friede ernähret, Unfriede verzehret!“:

Fliesenstudio Arnold

3 KOMMENTARE

  1. Schade,daß man dieses Video nicht sehen kann.Wenn dieses Video privat ist,sollte es auch psivet bleiben
    und nicht avisiert werden.
    Ansonsten bin begeidterter Konsument von „Oscar am Freitag TV“auf YouTube.
    Andreas Hopf

  2. Schade,daß man dieses Video nicht sehen kann.Wenn dieses Video privat ist,sollte es auch privat bleiben
    und nicht avisiert werden.
    Ansonsten bin begeisterter Konsument von „Oscar am Freitag TV“auf YouTube.
    Andreas Hopf

    • Sehr geehrter Herr Hopf,

      wir hatten gestern technische Probleme mit dem Redaktionssystem. Daher habe ich nicht mitbekommen, dass die Änderung von „privat“ auf „öffentlich“ nicht vollzogen wurde.
      Ich bitte um Entschuldigung und danke im gleichen Atemzug dafür, dass Sie mir den Fauxpas mitteilten.

      Es grüßt
      Rainer, der Aschenbrenner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT