Was die Polizei heute beschäftigte…

0
137

Landkreis (red/ots, 4. April, Stand 18.30 Uhr)

Kult-Moped geklaut
Neudietendorf. Eine Simson S 51 wurde in der Bahnhofstraße in Neudietendorf gestohlen. Das Moped mit gelbem Tank, roten Griffen und einer weißen Aufschrift an den hinteren Stoßdämpfern war mittels Kettenschloss gesichert.
Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen dem 2. April, 13 Uhr, und heute, 13.50 Uhr.
Die Polizei bittet um Hinweise unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0088065/2023.

Volltrunkener Pedalritter aus dem Verkehr gezogen
Gotha. Gestern in den späten Abendstunden fiel ein 45-jähriger Fahrradfahrer Polizisten im Mühlgrabenweg auf. Bei der Kontrolle wurde auch ein Test auf Alkoholkonsum vorgenommen – das Gerät zeigte rund 2,2 Promille.
Die Weiterfahrt wurde untersagt und der 45-Jährige zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.
Ihn erwartet ein entsprechendes Verfahren.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT