ZDF sendet Evangelischen Gottesdienst aus Gotha

0
1301
Foto: Handglockenchor Gotha

Gotha (red, 8. Juli). Das Zweite kommt zum zweiten Mal nach Gotha, um einen evangelischen Gottesdienst zu senden: Am 11. Juli um 9.30 Uhr wird der ZDF-Fernsehgottesdienst live aus der Augustinerkirche Gotha übertragen.
Es gibt Orgelmusik von Jens Goldhardt und die Handglocken unter Matthias Eichhorn zu hören.
Wegen der hohen Anzahl von Mitwirkenden für Musik und Technik und den Corona-Regelungen muss der Gottesdienst ohne Gemeinde vor Ort stattfinden.

Gesucht werden aber Menschen mit offenen Ohren und Herzen, die nach dem Gottesdienst einen Telefondienst für das Zuschauertelefon des ZDF übernehmen.
Anmelden kann man sich dafür bei Pfarrerin Angela Fuhrmann unter 03621 7361963.
Ein Telefon wird gestellt und es gibt ein kleines Dankeschön fürs Mitmachen.

Die Telefonnummer fürs Zuschauertelefon lautet 0700 14 14 10 10. Sie kostet 6 Cent die Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkkosten können abweichend sein.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT