Lebendige Diskussion zur Bürgermeisterwahl 2019 der Landgemeinde Nessetal

0
800

Am 8. Mai 2019 konnte man in drei Premieren: Die erste Podiumsdiskussion von Oscar am Freitag für eine Bürgermeisterwahl, zudem eine Wahl die über den ersten Bürgermeister/ Bürgermeisterin der ersten und neuen Landgemeinde Nessetal entscheidet. Aber daraus wurde ein voller Saal und eine sehenswerte Veranstaltung: Oscar am Freitag TV war natürlich dabei!

Es diskutieren: Martina Rieke (CDU), Eva-Maria Schuchardt (FWG), Claudia Knakowski (SPD) und Lothar Rausch (Wir für das Nessetal), und ja- auch das Publikum war dabei. Moderiert wurde die Runde vom Oscar am Freitag Chefredakteur Maik Schulz.

Eine spannende Diskussion, ein neugierigess und Fragen stellendes Publikum und ein Moderator mit Humor und manchmal Fragen, die die Kandidaten ins Schwitzen brachten…

Neugierig? Dann einfach anschauen!

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT