Gothaer Hotelier wurde Vizepräsident der IHK Erfurt

0
1617

Gotha. Olaf Seibicke, der Direktor des Gothaer Hotels „Der Lindenhof“, ist neuer Vizepräsident der IHK Erfurt.
Die letzten Monate hätten gezeigt, wie wichtig eine Stimme der Hotel- und Gastronomie-Branche in den institutionellen und politischen Gremien sei, sagte er im Anschluss. „Ich werde versuchen, in der kommenden Legislatur dem Tourismus in Thüringen eine höhere Gewichtung in der Wahrnehmung, aber auch in der Wertschätzung zu geben.“
Das schließe neben Hotels, Gaststätten und Campingplätzen auch alle weiteren touristischen Leistungsanbieter ein, die sich um das Wohl der Touristen für unser schönes Thüringen engagierten. „Wir Thüringer stehen nicht im Wald, sondern der Wald liegt uns zu Füßen. Machen wir was daraus!“

„Oscar am Freitag“-TV bat Olaf Seibicke nun zum Interview:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT