Kreisverband der Freien Wähler Landkreis Gotha hat neuen Vorstand

0
1000

Kreisverband der Freien Wähler Landkreis Gotha hat neuen Vorstand

Gotha (red, 7. Juni). Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Kreisverbandes der Freien Wähler im Landkreis Gotha wurde ein ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige Stellvertreter Jens Römer wird von nun an den Vorsitz übernehmen, den stellvertretenden Vorsitz übernimmt Kay Brückmann.

Unterstützt werden sie durch Schriftführerin Sophie Kalb und Kassenwart Max Arnold. Den Vorstand komplettieren die drei Beisitzer Jeannette Möller, Jürgen Seiboth und Tanja Schreyer.

Ein Schwerpunktthema der nächsten Monate werde, neben der kontinuierlichen Begleitung der Arbeit der Kreistagsfraktion, die Vorbereitung der Kommunalwahlen 2024 sein. „Ziel ist es“, so Jens Römer, „wieder mit einer starken Mannschaft zur Wahl anzutreten Wir wollen weiterhin mit unserer parteipolitischen Unabhängigkeit und konsequenten Sachorientierung punkten und uns für die Belange der BürgerInnen sowie einen l(i)ebenswerten Landkreises Gotha einsetzen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT