SPD-Neujahrsfrühschoppen lebt wieder auf

0
462
Symbolbild: Csar-Fotografie/Pixabay

Gotha (red/mh, 3. Januar). Nach pandemiebedingter Pause lädt der Ortsverein der Gothaer SPD gleich zu Beginn des neuen Jahres wieder zu seinem traditionellen Neujahrsfrühschoppen ein.

„Wir wollen in geselliger Runde auf das politisch turbulente Jahr zurückblicken, aber auch mutig nach vorne sehen“, so Matthias Hey, Vorsitzender der Gothaer SPD, „und wir laden alle Neugierigen dazu herzlich ein.“ Wie in den vergangenen Jahren ist auch dieser Neujahrsfrühschoppen öffentlich, die Einladung geht an alle interessierten Menschen, die bei den Gothaer Sozialdemokraten mal „hineinschnuppern“ möchten.

Wenige Tage nach dem Jahreswechsel werden in zwangloser Runde die Ereignisse der letzten zwölf Monate diskutiert, aber auch die Herausforderungen in Stadt, Kreis und Land in der kommenden Zeit.

Der Neujahrsfrühschoppen beginnt am Sonnabend, dem 7. Januar, um 11 Uhr in der Gothaer Gaststätte „Berggarten“.

Neben den Ortsvereins-Mitgliedern sind traditionell auch mit Landrat und Oberbürgermeister die beiden führenden Sozialdemokraten aus Stadt und Kreis vertreten, in diesem Jahr wird dabei zusätzlich noch Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee im Berggarten vorbeikommen und mit allen Gästen auf das neue Jahr anstoßen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT