Aus dem Polizeibericht vom 17. Oktober

0
167
Foto: msb Kommunikation

Wölfis. Gestern Vormittag zog sich eine 32 Jahre alte VW-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wölfis und Ohrdruf leichte Verletzungen zu. Die Frau kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Verkehrsschild. Die 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde medizinisch versorgt. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Herrenhof. In der Nacht zum Freitag brachen Unbekannte in eine Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt an der Georgenthaler Straße ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt und gelangten von dort zu einem ebenfalls im Markt befindlichen Postschalter. Hier entwendeten die Täter Zigarettenschachteln in bislang unbekannter Menge sowie Bargeld in unbekannter Höhe und flüchteten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise werden unter 03621 781124 (Bezugsnummer 0242942/2020) erbeten.

 

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT