Aus dem Polizeibericht vom 27. Mai

0
313

Landkreis (red/ots, 27. Mai, Stand: 16.30 Uhr).

Unfallflucht
Friedrichroda. Gestern zwischen 13.20 Uhr und 14 Uhr gab es im Herzogweg eine Unfallflucht: der VW eines 68-Jährigen war beschädigt worden. Der Verursacher resp. die Verursacherin hatte sich aber aus dem Staub gemacht.
Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0117189/2021.

Wohnungsbrand
Großrettbach. Heute kurz nach 7 Uhr war die Polizei in der Neudietendorfer Straße, weil die Rettungsleitstelle einen Wohnungsbrand gemeldet bekam. Vor Ort zeigte sich, dass Kartons in Flammen standen. Die Feuerwehr konnte die Gefahr schnell bannen, sodass keine Personen verletzt wurden. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT