Aus dem Polizeibericht vom 4. Januar

0
313
Symbolbild: Markus Spiske/Pexels

Landkreis (red/ots, 4. Januar, Stand 18.30 Uhr)

Unter Drogen am Steuer
Remstädt. Heute wurde ein 21 Jahre alter Fahrer eines BMW in der Hohen Straße kontrolliert.
Dabei ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Ein Test war positiv.
Für den 21-Jährigen war die Fahrt damit beendet und es folgte die Blutentnahme im Krankenhaus. Ihn erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Auf Fußgängerüberweg umgefahren
Gotha. Heute gegen 8 Uhr wurde im Mühlgrabenweg eine 50 Jahre alte Fußgängerin, die die Fahrbahn auf einem Fußgängerüberweg überquerte, von einem 72-Jährigen Renault-Fahrer angefahren.
Die schwerverletzte Frau kam ins Krankenhaus.
Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Zündeln am Wiegwasser
Gotha. Heute gegen 0.50 Uhr wurde der Polizei ein brennender Papiercontainer Am Wiegwasser gemeldet.
Die Feuerwehr löschte das Feuer, Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden am Container.
Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Täter werden unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0001842/2022 entgegengenommen.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT