Was die Polizei am 9. Mai meldete

0
418
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 9. Mai, Stand 17.20 Uhr)

Sattelschlepper übersehen
Gotha. Aufgrund eines Verkehrsunfalles wurde der Bereich Seeberger Landstraße/ Weimarer Straße gestern voll gesperrt.
Ein 61-jähriger Fahrer eines Honda wollte von der Seeberger Landstraße auf die Weimarer Landstraße abbiegen. Er übersah einen 26-jährigen Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger, der auf der Weimarer Straße fuhr, weshalb es zum Zusammenstoß kam.
Der 61 Jahre alte Mann verletzte sich dabei leicht.
Der Honda war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Es entstand Sachschaden von ungefähr 14.000 Euro.

Einbrecher stahlen Bares
Gotha. Zwischen dem 6. Mai, 19 Uhr, und gestern, 12 Uhr, wurde in ein Geschäft am Mohrenberg eigebrochen und Bargeld geklaut.
Zeugen werden gebeten, sich unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0118225/2023) zu melden.

Sternhagelvoll in die Arme der Ordnungshüter geradelt
Gotha. Ein 30-jähriger Fahrradfahrer wurde in der zurückliegenden Nacht in der Bohnstedtstraße kontrolliert.
Da er rund 2,2 Promille intus hatte, wurde seine Radtour beendet und er in ein Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht.
Gegen den 30-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT