Aus dem Polizeibericht

0
943
Foto: msb Kommunikation

Zwei Räder geklaut
Waltershausen. Von Samstag bis gestern 18.45 Uhr entwendeten Unbekannte zwei Räder vom Bahnhof in Waltershausen. Dort waren das weiße Mountainbike der Marke Bulls und ein schwarzes Pedelec der Marke Fischer abgestellt und mittels Seilschloss gesichert. Die Polizei Gotha sucht Zeugen unter der Telefonnummer 03621 781124 und der Bezugsnummer 0232125/2020.

Rowdys in Gothas Leesenstraße
Gotha. Eine 38-Jährige teilte gestern gegen 09.15 Uhr mit, dass der Außenspiegel ihres PKW KIA beschädigt wurde. Der PKW war über Nacht in der Leesenstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Während der Anzeigenaufnahme wurden vier weitere Fahrzeuge festgestellt, an denen ebenfalls die Außenspiegel beschädigt wurden. Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag Beobachtungen zum Sachverhalt getätigt haben bzw. Angaben zu dem oder den Täter(n) machen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 03621 781124 und unter Angabe der Bezugsnummer 0231950/2020 bei der Polizei Gotha.

Diebe stahlen Crossmaschinen
Wechmar. Von Samstag gegen 22 Uhr bis Sonntag gegen 9 Uhr knackten Unbekannte eine Garage in der Mühlenstraße. Gestohlen wurden zwei baugleiche Motorräder der Marke TM Racing. Bei den Motorädern handelt es sich um blau-gelbe Cross-Maschinen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt bzw. Angaben zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621 781124 und unter Angabe der Bezugsnummer 0231928/2020 zu melden.

Teenager mit Suchhund gefunden
Neudietendorf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag teilte eine 39-Jährige das Verschwinden ihrer 14-jährigen Tochter und deren ebenfalls 14-jährigen Freundin mit. Nach Einsatz eines Fährtenhundes sowie umfangreicher Ermittlungen konnten die beiden Mädchen in den Morgenstunden bei einem befreundeten 16-Jährigen angetroffen und anschließend unbeschadet an die Erziehungsberechtigten übergeben werden.

Schaden um Mitternacht
Mechterstädt. Kurz nach Mitternacht am Sontag beschädigten Unbekannte die Eingangstür eines Einfamilienhauses in den Straße „Strauch“. Ein Ermittlungsverfahren bezüglich Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dem bzw. den Täter(n) nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0231793/2020 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT