Beim Stadtradeln kommen mehr Kilometer als 2022 zusammen

0
551

Schon jetzt ist klar: Im Landkreis Gotha werden beim Stadtradeln dieses Jahr mehr Kilometer als 2022 zusammen kommen…

Landkreis (red, 12. Juni). Rund 58.000 Kilometer hat der Landkreis Gotha im vergangenen Jahr gesammelt. Nun sind noch nicht einmal zwei Wochen des Aktionszeitraums vergangen und die Zahl von 2022 ist schon erreicht, berichtet das Landratsamt.

Nachdem die 58.000er-Marke schon am Wochenende geknackt wurde, liegt der Landkreis mit seinen über 680 aktiven Radelnden heute (Stand heute 13.30 Uhr) sogar schon bei mehr als 72.000 Kilometern.

Die Aktion STADTRADELN läuft noch bis zum 21. Juni. Menschen, die im Landkreis wohnen, arbeiten, zur (Hoch)Schule gehen, einem Verein angehören oder Kommunalpolitiker:in sind, können sich während des gesamten Aktionszeitraums noch anmelden unter https://www.stadtradeln.de/landkreis-gotha.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT