„Weihnachten im Schuhkarton“ in der 25. Saison

0
114
Grafik: MGH

Gotha (red/MGH, 12. Oktober). „Weihnachten im Schuhkarton“ lädt dieses Jahr zum 25. Mal zum Mitpacken ein.

Während der Abgabezeit vom 26.10. bis 16.11.2020 können die selbstgepackten Schuhkartons auch wieder im Gothaer Mehrgenerationenhaus auf dem Hauptmarkt 17 abgegeben werden.

Über 8,5 Millionen Kinder durften sich in den vergangenen Jahren über ein Geschenkpaket von „Weihnachten im Schuhkarton“ aus dem deutschsprachigen Raum freuen. „Daher sammeln wir gern wieder Päckchen aus Haushalten und organisieren deren Transport.“, heißt es aus dem Gothaer Mehrgenerationenhaus. „Wir möchten nur Organisationen, die selbst viele Schuhkartons packen, bitten, sich selbst als Sammelpunkt zu registrieren. Die Annahme großer Mengen auf einmal schaffen wir leider nicht.“

 

Festmode für Damen und Herren - EveMoje

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT