Bad Tabarzer „Musiksommer“ geht weiter

0
297

Bad Tabarz (red/mw, 28. Juni). Der „Bad Tabarzer Musiksommer“ geht in die nächste Runde:

1. Juli, 19 Uhr, Marty Hall, Biergarten Theodor Neubauer Park
Der kanadische Singer-Songwriter fesselt sein Publikum schon mit den ersten Takten. Sein freundliches Wesen verzaubert die Zuhörer. In souveräner Entspanntheit des erfahrenen Musikers spielt er Blues, Rock und Balladen.
Der Bad Tabarzer Musiksommer hat Marty Hall und den Theodor-Neubauer-Park zusammengebracht. Seine Auftritte sind ein Fest für alle Sinne. Die Abendsonne in den Parkbäumen und Marty Halls gefühlvolle Spielweise sorgen für das richtige Flair und gute Gespräche.

 

2. Juli, 19 Uhr, Tommys Live Musik, Biergarten der Gaststätte Felsenthal, Reinhardsbrunner Straße 12, 99891 Bad Tabarz

Mit seiner über dreißigjährigen Musikererfahrung spielt Tommys Live Musik aus den 60er, 70er Jahre und andere Oldies. In bester Stimmung bringt er den Biergarten zum Klingen, dass seine Gäste mitsingen- oder summen lässt.

3. Juli, 19 Uhr, Three Ages, Biergarten der Gaststätte Felsenthal, Reinhardsbrunner Straße 12
Three Ages – der Name ist Programm. Musiker verschiedener Generationen haben sich zusammengefunden, um Songs unterschiedlicher Epochen in der klassischen Triobesetzung, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang, zu interpretieren. Mit ihrer Erfahrung aus diversen Coverbands reicht die Auswahl der Titel von Rock´n Roll über Grunch bis hin zu neueren Rockstyles.

4. Juli, 15 Uhr, Regina Ross, Biergarten der Gaststätte Felsenthal, Reinhardsbrunner Straße 12
Die charmante und humorvolle Musikerin lädt ihre Zuhörer auf eine musikalische Reise durch unsere Heimat ein. Sie singt dabei über die Menschen und das Leben, über Liebe und unseren Thüringer Spezialitäten. Regina Ross fasziniert die Menschen und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ihre musikalische Reise beginnt mit dem Rennsteig.

Für Freitag bis Sonntag wird um Reservierung gebeten. Gaststätte Felsenthal Telefon: 036259 30950

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT