„Musik an der GOTHAsür“ mit Jürgen Hofmann

0
304
Jürgen Hoffmann. Foto: KulTourStadt Gotha

Gotha (red/KTS, 17. August). Morgen gibt es wieder von 18 Uhr bis 20 Uhr auf dem Gothaer Hauptmarkt „Musik an der GOTHAsür“ mit Jürgen Hofmann.

Die KulTourStadt Gotha, die diese Veranstaltungsreihe gestartet hat, schreibt, dass des Pianisten und Sängers Leidenschaft der Barmusik gelte. Deshalb wolle er nicht ein Konzert bieten, sondern versuchen, auf Wünsche, Geschmack und Stimmung des Publikums einzugehen – mit Musik, die zum Zuhören einlädt, ohne aufdringlich zu sein und bei entsprechender Atmosphäre zum Tanzen verführen.

Sein Repertoire umfasse Barjazz und Evergreens, Rock/Pop deutsch und englisch, aktuelle Charthits, Schlager, Musical, leichte Klassik, Filmmelodien, Frank-Sinatra-Songs, italienische und französische Lieder.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT