Musiksommer-Auftakt ist „Von House aus geil“ und „Mr. Postman“ auch dabei

0
613

Am 27. Mai wird der „Musiksommer Bad Tabarz 2023″ im Kurpark Winkelhof eröffnet

Bad Tabarz (red, 22. Mai). Der diesjährige „Musiksommer Bad Tabarz“ eröffnet die Open-Air-Saison im Winkelhof zu Pfingsten. Am Sonnabend startet die Musik ab 18 Uhr mit V„Von House aus geil“.

„Mr. Postman“ starten 21 Uhr und rocken den Kurpark (Foto: Sebastian Spelda).
Auf der Suche nach einer passenden Band für das damals anstehende Spindlerfest 2015 kamen fünf Musiker in der Bad Tabarzer „Postmarie“ zusammen. Keiner der anwesenden Herren hatte eine Idee, welche Band passen könnte.
Also entschloss man sich selber zur Tat zu schreiten und gründete an einem dunkeln Winterabend „Mr. Postman“. Woher der Name stammt, liegt nahe: Schaut man sich in der „Postmarie“ um, so wird der aufmerksame Besucher den Namen auf einem der dort hängenden Schilder finden. „Mr. Postman“ spielen sich von „Himbeereis zu Frühstück“ bis „Rebell Yell“.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT