„Auf der Wiese in Schnepfenthal ist was los…“

0
520

Auf der Wiese in Schnepfenthal ist was los, da feiern klein und groß. Bienen, Käfer und Raupen tummeln sich im Gras und haben den ganzen Nachmittag viel Spaß.

Waltershausen. (red, 22. Mai). Die Kindergärten Schnepfenthal und Ibenhain laden zum Kinderfest ein. Es findet am 10. Juni ab 14 Uhr rund um den Kindergarten statt. Die Kinder können sich auf unterschiedliche Spiel- und Bastelstände freuen. Wer gern auch eine kleine Biene oder ein Schmetterling sein möchte, kann sich an unseren Schminkständen verwandeln lassen.

Die Kinder der beiden Kindergärten führen ein musikalisches Programm auf und begleiten damit diesen ereignisreichen Tag.

Die Besucher haben die Möglichkeit auf dem gesamten Gelände einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Es sind alle Kinder, Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte und Interessierte eingeladen, ganz unter dem oben genannten Motto, mit uns zu feiern. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Eis bestens gesorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT