Unfallflucht, Kellereinbruch und ein aufgebrochenes Auto

0
1458

Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer fuhr am 12.02.2014 gegen 12:05 Uhr an der Kreuzung Camburger Straße / Scharnhorststraße auf eine an der Ampel wartende 52-jährige Fahrradfahrerin auf und verletzte diese dadurch leicht. Der Verursacher hinterließ, nachdem er von der Geschädigten aufgefordert worden war, einen Zettel mit Personenangaben. Die Geschädigte bemerkte aber erst als der Verursacher schon weg war, dass der Zettel wertlos war, weil auf diesem nichts zu lesen.

Die Polizei Jena sucht nun den Unfallverursacher sowie Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Meldungen nimmt die Polizei Jena unter Telefon 03641/810 entgegen.

Auto aufgebrochen

Ein geparkter Pkw Citroen wurde am 12.02.2014 zwischen 12:00 Uhr und 14:10 Uhr auf dem Lutherplatz durch Unbekannte aufgebrochen. Die Täter schlugen eine Scheibe des Fahrzeugs ein und verursachten dadurch einen Schaden von ca. 150 Euro. Aus dem Pkw wurden ein Hartschalenkoffer, ein Aluminiumwerkzeugkoffer sowie zwei e-Books im Gesamtwert von über 600 Euro entwendet.

Kellereinbruch

Im Zeitraum vom 10.02.2014 bis zum 12.02.2014 brachen Unbekannte in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Kieserstraße ein und stahlen dort Bratpfannen, ein Zelt, Angelruten, einen Bohrschrauber, eine Bohrmaschine und Schlafsäcke im Gesamtwert von ca. 870 Euro. Der verursachte Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Hinweise und Zeugenmeldungen zu den Sachverhalten nimmt die Polizei Jena unter Telefon 03641/810 entgegen.

H&H Makler