Lanze dringend gesucht…

0
984

Lanze gestohlen

Gotha. Das Fehlen der Lanze einer Brunnenfigur am Myconiusplatz wurde am Dienstagmorgen festgestellt. Vermutlich in der Nacht zuvor haben unbekannte Sandsteinteile der Brunnenumrandung abgeschlagen und die Lanze der Brunnenfigur gestohlen. Der Wert der Lanze ist nicht bekannt. Hinweise zum Verbleib der Lanze und/oder zu den Täter bitte an die Polizei richten.

Einbruch in Verkaufscontainer

Döllstädt. Am vergangenen Wochenende wurde in einem Verkaufscontainer in Döllstädt, direkt an der B 176, eingebrochen. Aus dem Container fehlen Honig, Ketchup, Marmelade, Glühwein und Fruchtsaft im Gesamtwert von ca. 700 Euro. Am Container entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Rückleuchten gestohlen

Ohrdruf. Zwischen Samstagmorgen und Montagnachmittag wurde von einem im Gewerbegebiet in der Steinstraße abgestellten Lkw die hintere Kennzeichentafel abmontiert und auf der Deichsel abgelegt, um an die beiden Rückleuchten zu kommen. Diese wurden komplett ausgebaut und gestohlen.

Publiziert: 16. März, 9.07 Uhr