Alkoholisiert und renitent

0
1218

Gotha
Die Mitteilung über einen Verkehrsunfall in der Juri-Gagarin-Straße am gestrigen Abend, gegen 20:00 Uhr, brachte einige Anzeigen mit sich.

Die Fahrerin eines Opel Astras befuhr die Einbahnstraße entgegengesetzt und rammte hierbei einen parkenden Nissan Almera. Und der Halter des Verursacherfahrzeuges wusste nicht einmal, dass die junge Frau damit unterwegs ist.
Nach dieser Kollision fuhr die 23Jährige noch ein paar Meter weiter und kam vor dem ebenfalls abgeparkten Opel Astra zum Stehen. Augenscheinlich kam es auch hier zu keiner Berührung.
Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Frau erheblich unter Alkohol-einwirkung stand. Der anschließende Test ergab einen Wert von 2,36 Promille.

Trotz Gegenwehr der Fahrerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Einen Führer-schein besitzt sie erst gar nicht.


Publiziert am: 14.06.2011; 15:22