An Beal Bocht gibt Benefizkonzert für das Gothaer Frauenhaus

0
596

Das Frauenhaus Gotha ist sehr glücklich darüber, dass die Gruppe An Beal Bocht mit ihrer Idee, ein Benefizkonzert zu geben, auf das Frauenhaus zugekommen ist. Ein passender Ort wurde auch schon gefunden. Das Freizeitzentrum Gleisdreieck Waltershausen.

Dort gibt es einen großen Saal, der sich auf Irish Folk Musik freut. Nebenan bietet Olaf Bischoff im BiBaBo Restaurant kleine Snacks und Getränke für alle Gäste an. Für Leib und Wohl ist also gesorgt. Nun müssen nur noch viele Karten verkauft werden. Karten gibt´s für 12,00 € in den Vorverkaufsstellen Pressehaus TA/TLZ Gotha sowie der Tourist-Info Gotha. Natürlich kann man die Karten auch in Waltershausen erwerben – Stadtinformation Waltershausen aber auch direkt vor Ort im Gleisdreieck. Dort gibt es die Tickets nach einem heißen Tag im Schwimmbad direkt an der Kasse oder im BiBaBo beim Bowling.

Das Frauenhaus hofft auf eine rege Teilnahme und wünscht allen Gästen einen schönen Abend. Einlass ist ab 19.00 Uhr. An der Abendkasse gibt´s die Tickets für 15,00 €.

MSB Kommunikation