Augen auf vor Vertragsbindung

0
1310

Der Stadtverwaltung wurde durch Nachfrage von Unternehmen bekannt, dass zurzeit ein Verlag aus Bad Kreuznach Anzeigen für eine „Bürger-Informations-Broschüre“ akquiriert. Um Irritationen vorzubeugen weist die Pressestelle der Stadtverwaltung Gotha darauf hin, dass das Unternehmen nicht mit der Stadtverwaltung zusammenarbeitet und keinesfalls von dieser beauftragt wurde. Potentielle Anzeigenkunden sollten hier, wie in jedem Fall, die Vertragsbedingungen genau prüfen, ehe sie einen Anzeigenvertrag unterschreiben.

Wenn die Stadtverwaltung eine anzeigenfinanzierte Publikation  gemeinsam mit einem Verlag plant, wird darüber zuvor im Amtsblatt informiert. Darüber hinaus besteht für alle Unternehmen die Möglichkeit, sich in der Pressestelle über solche Vorhaben zu informieren.

Fliesenstudio Arnold