HEUTE geht es los: das Theater spielt wieder….

0
1165

Endlich ist es so weit: das Theaterhaus Jena spielt wieder. Grund genug, ordentlich zu feiern! Mit der Ska-Band Babayaga, den Musikern Filip Hiemann, Felix Johannes Lange, Levi Raphael ab 21 Uhr im Theatercafé.

Zuvor, ab 19 Uhr, laden das Regisseur & Kabarettisten-Duo Roman Schmitz und Till Reiners ein zu „13 Kurze mit Faust“: Faust hat keinen Schimmer, worum’s im Leben eigentlich geht. Hätte er sich doch nur mal ein Beispiel an Goethe genommen: Viel trinken, auf intellektuell machen, und … viel trinken.

Roman Schmitz und Till Reiners haben die Zeichen der Zeit erkannt: Jeder von ihnen trinkt 13 Schnäpsen und erkennt schlückchenweise des Pudels Kern: von Gretchens Frage bis zur Weisheit letzter Schluss des goetheschen „Faust“

Eintritt für 13 Kurze und Party: 10 €. Einzelpreis für beide Veranstaltungen: 6 €; Kartentelefon: 03641/886944.