„Der Nächste, bitte …!“

0
1150

Die nur einmal im Quartal stattfindende Veranstaltungsreihe „Frauen im Gespräch“  bietet auch bei ihrem zweiten Termin wieder ein Highlight. Dem Frauenzentrum ist es gelungen, die erfolgreiche Gothaer Jungautorin Pauline Werner für eine Lesung aus ihrem Buch „Der Nächste, bitte …!“ zu gewinnen.

Das Buch erzählt auf humorvolle Weise von den Freuden und Leiden fünf gemeinsamer Freundinnen. Aber mehr soll natürlich noch nicht verraten werden. Genießen Sie einfach die Atmosphäre und das herrlich erfrischende Wesen von Pauline Werner.

Die Veranstaltung findet am 15.05.2013 in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr im Sportraum des Frauenzentrums statt. Der Unkostenbeitrag für Kaffee und Kuchen beträgt 3,50 Uhr. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 13.05.2013 im Büro des Frauenzentrums oder vorab unter 03621 222-730 und/oder unter E-Mail frauenzentrum@gotha.den