Diebstahl in Kustausstellung im Augustinerkloster

0
1035

Kunstgegenstände aus Kirche gestohlen

Gotha. Am Dienstag sind aus der gegenwärtig stattfindenden Kunstausstellung im Augustinerkloster zwei Ausstellungsstücke, zwei gewebte Wandbehänge im Wert von ca. 1800 Euro, gestohlen worden. Der Diebstahl muss im Zeitraum von ca. 11.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr passiert sein. War hat sich zu dieser Zeit in der Ausstellung aufgehalten und hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

Teures Fahrrad weg

Gotha. Ein 33-Jähriger stellte am Dienstagabend, um 20.00 Uhr, sein ca.1700 Euro teures weißes Fahrrad der Marke Grossmann Bikes am Einkaufsmarkt in der Bürgeraue ab, er hatte es abgeschlossen. Etwa 30 Minuten später stellte der junge Mann das Fehlen seines Rades fest.

Kennzeichentafeln gestohlen

Gotha. Von einem Pkw Ford Focus wurden in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag beide Kennzeichentafeln GTH-BT 415 gestohlen. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz des Städtischen Hofes in der Oststraße. Hinweise zum Verbleib der beiden Kennzeichentafeln bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124.

Fliesenstudio Arnold