Was heute die Polizei noch vermeldet hat

0
743
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 9. Juni, Stand 22 Uhr)

Raubüberfall
Gotha. Gestern lief ein 56 Jahre alter Mann in der Brunnenstraße gegen 22.40 Uhr, als er von hinten angegriffen wurde. Ihm wurden seine Geldbörse samt Bargeld sowie sein Mobiltelefon geklaut.
Der Geschädigte erlitt dabei Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht dringend Zeugen der Tat, die Hinweise zum Täter haben (Tel. 03621 781124, Bezugsnummer 0136357/2022).

Trunken am Steuer
Gotha. Die Gothaer Polizei stoppte gestern gegen 10.45 Uhr einen Deawoo-Fahrer in der Kindleber Straße. Bei der Kontrolle fiel dessen Fahne auf – der Test ergab ca. 1,5 Promille. Beim 58-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Unfall mit vier Verletzten
Engelsbach. Gestern gegen 17.30 Uhr im Bereich der Kreuzung B 88/L 2147 bei Engelsbach zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 84-Jähriger kollidierte mit seinem Seat mit einem Mercedes, den ein 55-Jähriger steuerte.
Die Fahrer beider Fahrzeuge sowie zwei weitere Personen im Seat verletzten sich und kamen ins Krankenhaus.
Beide Pkw wurden abgeschleppt, der Schaden wurde auf ca. 20.000 Euro beziffert.
Für die Zeit der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung kam es im Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT